Neu im Play Store: Die besten Neuerscheinungen der KW 47 (Arcane Legends, Apollo, 365 Scores,…)

25. November 2012 2 Kommentar(e)

Zum zweiten Mal dürfen wir euch die Top-Apps der abgelaufenen Woche präsentieren. Dabei berücksichtigen wir nur die Neuvorstellungen. Aber ihr wisst ja, selbst davon gibt es jede Menge. Viel Mist, aber auch einige Highlights!Und hier die besten neuen Apps der 47. Kalenderwoche (19. – 25. November):

1. Arcane Legends

Dieses Spiel bietet nicht nur tolle plattformübergreifende Multiplayer-Kämpfe, es dürfte ihm auch ein ähnlicher Erfolg beschert sein, wie den bereits erschienenen Legends-Titel des Herstellers: Pocket Legends, Star Legends und Dark Legends. Vorgestellt haben wir die App hier.

[appaware-app pname=’sts.al’ name=’Arcane Legends’ qrcode=’true’]

2. Wonder Zoo – Animal rescue !

Die Tiere aus deinem Zoo laufen nach einem Diebstahl und einer Panne in freier Wildbahn herum und deine Aufgabe ist es, sie wieder einzusammeln. Denn schließlich steht die Eröffnung deines Zoos kurz bevor und die Besucher kommen ja, um ein paar Tiere zu sehen. Gezeichnet in nettem 3D-Setting, ist dieses Game für Jung und Alt gleichermaßen interessant.

[appaware-app pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftZRHM’ name=’Wonder Zoo – Animal rescue !’ qrcode=’true’]

3. 365 Scores

Sportergebnisse von überall auf der Welt: Beim deutschen Fußball, werden neben der Bundesliga sogar noch die 2. Bundesliga, die Division 3 und alle Regionalligen geboten. Und die App bleibt nicht auf Fußballereignisse beschränkt. Sie unterstützt neun verschiedene Sportarten, dennoch bleiben viele außen vor. Wer auf Badminton und Co verzichten kann, der wird hier allemal fündig. Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.scores365′ name=’365 Scores’ qrcode=’true’]

4. Apollo

Mit dieser App bekommst du einen völlig neuen und frei konfigurierbaren Musik-Player für dein Android-Smartphone. Die Funktionen des Players sind so umfangreich, dass er auf deinem Smartphone keinesfalls fehlen darf. Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.andrew.apollo.play’ name=’Apollo’ qrcode=’true’]

 

5. This Could Hurt

In diesem Abenteuerspiel schlüpfst du in die Rolle eines kleinen Jungen und machst dich auf den dornenvollen Weg durch ein dreidimensionales Labyrinth. Du musst darauf achten, dass der Junge mit dem richtigen Timing die vielen Fallen entlang des Weges gefahr- und schmerzlos überwindet. Grafisch ist das Spiel, das wir hier vorgestellt haben, ein Leckerbissen.

[appaware-app pname=’com.chillingo.thiscouldhurtfree.android.row’ name=’This Could Hurt’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen