Neu im Play Store: Die besten Neuerscheinungen der KW 50 (Heroes of Order & Chaos, Advanced Mobile Care, Zenonia 5, Team Awesome, TV-MEDIA TV Programm)

9. December 2012 0 Kommentar(e)

Die erste Woche im Dezember ist beinahe Geschichte. Klar, dass es gerade vor Weihnachten viele neue Apps gibt. Wir haben wieder einmal die besten Apps der Woche gekürt.

Und hier die besten neuen Apps der 50. Kalenderwoche (3. Dezember – 9. Dezember):

1. Heroes of Order & Chaos

In dieser „Online-Mehrspieler-Kampfarena“ (MOBA) ziehst du mit 80 verschiedenen Helden in die Schlacht gegen das andere Team und musst dabei deren Basis zerstören. So wie auf dem PC sind auch in der App für die Erreichung der Ziele Gold und Items entscheidend. Stundenlangem Spielvergnügen steht nichts im Wege. Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftHOHM’ name=’Heroes of Order & Chaos’ qrcode=’true’]

2. Advanced Mobile Care

Das Modul Mobile Antivirus scannt dein Smartphone nach Viren, Malware, Trojaner und Junkfiles – und repariert es auch im Anschluss. Der Battery Saver bietet neben dem normalen Stromsparmodus zwei weitere Modi zur Verlängerung der Akkulebensdauer. Darüber hinaus gibt es noch einen Task Killer, einen Privacy Locker und einen App-Manager. Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.iobit.mobilecare’ name=’Advanced Mobile Car e’ qrcode=’true’]

3. Zenonia 5

Der fünfte Teil der Zenonia-Serie verfügt über opulente Grafik, verbesserte Steuerung und eine spannende Story. Wieder gilt es, im Laufe des Spiels das fiktive Alter Ego zu entwickeln, fordernde Rätsel zu lösen und die Mächte des Bösen zu besiegen. Ohne Zweifel eines der besten RP-Games im Play Store. Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.gamevil.zenonia5.global’ name=’Zenonia 5′ qrcode=’true’]

4. Team Awesome

Ein geheimnisvoller Meteor stürzt auf die Erde und zersplittert in unzählige blaue und rote Kristalle. Du wirst von einem blauen Kristall getroffen, wodurch du zu einem Mitglied des vierköpfigen „Team Awesome“ transformierst. Als Superheld auferstanden, musst du in diesem actiongeladenen 3D-Sidescroller in 40 comic-inspirierten Episoden und 120 Missionen laufen, springen und fliegen und dabei möglichst viele Münzen einsammeln, aber auch blaue Kristalle. Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’com.ezone.TeamAwesome’ name=’Team Awesome’ qrcode=’true’]

5. TV-MEDIA TV Programm

Du sitzt im Bus und freust dich bereits auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Doch was läuft heute Abend im Pantoffelkino überhaupt? Du zückst du dein Handy und startest die App des österreichischen TV-Magazins „TV Media“. In Kachelform werden dir die aktuellen Serien und Filme präsentiert. Aber nicht nur die Sendungen die jetzt laufen, auch die um 20.15 Uhr und jene ab 22.00 Uhr hast du sofort im Blick. Hier haben wir die App vorgestellt.

[appaware-app pname=’at.tvmedia’ name=’TV-MEDIA TV Programm’ qrcode=’true’]

[poll id=”21″]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen