Neue Bilder vom Motorola Razr HD und Atrix 3

Redaktion 12. June 2012 0 Kommentar(e)

Aus einem geleakten Bild vom DROID RAZR HD geht hervor, dass das kommende Smartphone von Motorola mit 4G LTE Unterstützung bald auf den Markt kommen wird.

Das Droid Razr HD. Foto: droidlife.com.

Das Droid Razr HD. Foto: droidlife.com.

Das Smartphone soll wahrscheinlich mit einer 13 Megapixel Kamera inklusive Blitz vorgestellt werden. Über den eingebauten Prozessor oder den Speicher ist noch nichts bekannt. Es wird allerdings erwartet, dass das Droid Razr HD mit einem 1,5 Ghz starken Dual Core Snapdragon S5 Prozessor von Qualcomm ausgeliefert wird. Außerdem gilt Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich beinahe als sicher.
Ein zweites Bild zeigt einen HDMI-Ausgang einen Micro-USB-Anschluss und einen Speicherkartenslot auf der Seite des Geräts. Derzeit gibt es noch keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum oder dem Preis, allerdings wird erwartet, dass das Razr HD noch in diesem Sommer der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Das Motorola Atrix 3 auch bekannt unter dem Namen Dinara wird am 26. Juli 2012 erwartet. Foto: TheVerge.com.

Das Motorola Atrix 3, auch bekannt unter dem Namen Dinara, wird am 26. Juli 2012 erwartet. Foto: TheVerge.com.

Das Motorola Atrix 3, auch bekannt unter dem Namen Dinara, soll ebenfalls bald auf den Markt kommen. Das Motorola Dinara soll eine Display Auflösung von 1280 x 720 Pixel liefern, und mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen. Aufgrund des Datums auf dem Display wird erwartet, dass Motorola das Smartphone am 26. Juli vorstellen wird. Wie viele neue Smartphones, setzt das Motorola Dinara auf den neuen Mobilfunkstandard LTE und ermöglicht dadurch besonders schnelle Datenübertragung im Internet.
Für das Motorola Dinara wird ein Preis von ca. 99 US-Dollar (ca. 80 Euro) mit Vertrag erwartet. Wann das Smartphone in Europa erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quellen: Droidlife.com, TheVerge.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen