Neue Fotos von XOOM2 und RAZR aufgetaucht

Redaktion 12. Oktober 2011 1 Kommentar(e)

Am 18. Oktober wird Motorola etwas Neues präsentieren. Schneller. Dünner. Smarter. Stärker. heißt es dazu im deutschen Teaser. Neue Bilder, die im Web aufgetaucht sind, heizen nun die Gerüchte an.

Vier neue Geräte?

Ist es ein Gerät, welches all diese Attribute in sich vereint, oder will Motorola der Welt etwa vier neue Geräte präsentieren? „Vier Gründe um aufgeregt zu sein“ – diese Aussage in der Motorola-Pressemitteilung sorgt zusätzlich dafür, dass sich nun alle Welt über die Zahl vier Gedanken macht. Vielleicht kann man ja auch daraus schließen, dass es bald endlich die ersten Geräte mit Nvidias Quad-Core-Prozessoren geben wird. Möglich ist viel, ausschließen kann man gar nichts. Es spricht allerdings vieles dafür, dass es sich um mehr als ein Gerät handeln wird, welches am 18. Oktober vorgestellt werden wird. Es sind ja in den letzten Tagen wieder Bilder vom XOOM 2 und vom RAZR (oder auch Spyder) durchgesickert, die angeblich die bereits nahezu fertigen Versionen der Geräte zeigen.

XOOM 2

Die Gerüchte über das XOOM 2 kursieren ja mittlerweile schon länger im Netz. Angeblich soll es in zwei Varianten produziert werden, mit 10,1 Zoll Display sowie als Media Edition mit einem 8,2 Zoll großen Display. Eine 5-MP-Kamera soll Videos in HD-Qualität aufnehmen. Dank speziellem Gehäuse soll das Tablet, welches angeblich dünner ist als sein Vorgänger, äußerst robust sein. Die Media Edition soll zudem mit Gorilla Glass ausgestattet und spritzwassergeschützt sein.

RAZR, Spyder oder doch Droid HD?

Das RAZR, aber auch Spyder oder Droid HD genannt, soll mit seinem 4,3 Zoll großen Super-Amoled-Display aus Gorilla Glas, dem 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, der 8 MP-Kamera auf der Rückseite sowie einer HD-Kamera auf der Vorderseite zum neuen Flaggschiff von Motorola avancieren.

Vier Gründe um aufgeregt zu sein

Nun, in sechs Tagen ist es soweit, dann wissen wir endlich mehr. Die neuen Fotos geben uns zumindest jetzt schon einen Einblick was die Motorola-Zukunft uns voraussichtlich so bringen wird….

Quelle: knowyourmobile.com
Bilder: Engadget
 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen