Neue Version der Facebook-App

14. September 2011 0 Kommentar(e)

Facebook hat seine Android-App aktualisiert. Die neue Version 1.7 bringt einige Verbesserungen. Hier der offizielle Changelog:

  • Vereinfachung des Teilens von Inhalten
  • Verbesserung der „Teilen“-Funktion durch Hinzufügung von Privatsphäre-Einstellungen für Beiträge und der Ãœbereinstimmung mit deinen Einstellungen auf der Webseite
  • Markierung von Freunden und Orten in Beiträgen
  • Neues Design der Pinnwände in Profilen und Gruppen
  • Verbesserte Fotosuche
  • Markierung von Freunden in Fotos
  • Verbesserung der Leistung und Stabilität

Eine der wichtigsten Neuerungen in dieser Version ist die Unterstützung von Android 3 (Honeycomb), was bedeutet, dass Facebook-Nutzer bei Verwendung des sozialen Netzwerks auf ihrem Tablet nunmehr eine Alternative zum Browser haben. Doch obwohl die Version 1.7. nun auf Honeycomb-Tablets läuft, verfügt sie noch nicht über eine Tablet-optimierte Benutzeroberfläche.

Die neue Version findet Ihr im Android Market.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen