Neuer Galaxy S3-Werbespot und erste Bilder von S2 Plus veröffentlicht

Redaktion 13. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Mit dem S3 hat Samsung vor allem versucht ,die NFC-Technologie zu pushen. Dazu gab es einen passenden Werbespot, von welchem es jetzt eine weihnachtliche Version gibt.

Im Oktober hat der koreanische Hersteller einen Werbespot veröffentlicht, welcher das S-Beam Feature auf witzig Weise präsentiert hat. Zur Erinnerung hier noch einmal der Spot:

Nun da Weihnachten vor der Tür steht, hat Samsung den Spot einfach „verweihnachtlicht“, wie ihr nachfolgend sehen könnt.

Erste Bilder vom S2 Plus und Galaxy Grand Duos erblickt

Die Geräte S2 Plus und Galaxy Grand Duos sind schon seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche im Gespräch. Gerüchten zufolge sollen die beiden Geräte schon im Januar vorgestellt werden. Es könnte natürlich sein, dass man die Smartphones auf der CES in Las Vegas vorstellen wird, allerdings sind wir von Samsung gewohnt, dort nur neue Fernseher und ähnliches zu sehen.

Das Galaxy S2 Plus könnte möglicherweise nur in China erscheinen. (Foto: Blog of Mobile)

Die Fotos zu den Geräten sind auf dem japanischen Blog of Mobile aufgetaucht, was auf ein vorzeitiges Release in China hindeutet. Zur technischen Ausstattung sollen ein 1 GHz starker Dual-Core, Android 4.1.1, eine 8 MP-Kamera auf der Rückseite und eine 2 MP-Kamera auf der Rückseite gehören.

Auch zum Galaxy Grand Duos gibt es bereits Infos zu den Spezifikationen. Das Display soll 4,5 Zoll groß sein. Ein 1,2 GHz starker Dual-Core sowie eine 8 MP Kamera machen das Gerät sehr attraktiv. Auch Android 4.1.1 und das Dual-SIM Feature sind mit an Bord.

Quelle: YouTube, Blog of Mobile (via: Androider, n-droid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen