Neues HTC Smartphone wird heute vorgestellt

Redaktion 19. September 2012 5 Kommentar(e)

HTC hat vor wenigen Stunden ein Foto auf Facebook veröffentlicht, dass ein Smartphone und das heutige Datum zeigt. Die deutet auf eine Vorstellung eines neuen Geräts hin.

Auf dem Foto sind nur die Umrisse des Smartphones sowie das Datum 19.9 und die Uhrzeit 10:08 sichtbar. Vermutlich ist die Uhrzeit ein Hinweis, dass wir um diese Uhrzeit besonders die HTC-Seite im Auge behalten sollen. Das abgebildete Gerät entspricht eher wenig dem Design des viel diskutierten One X5, welches sich als ein Fan-Made Design herausstellte.

Dieses Foto hat HTC auf der Facebook-Seite veröffentlicht.

Android oder Windows Phone

Wie wir alle wissen, fertigt HTC nicht nur Android-Smartphones, sondern auch Geräte mit dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Aus dem Foto geht nicht hervor, welcher Plattform das neue Smartphone gewidmet sein wird.

Gott sei Dank ist die Vorstellung schon heute und wir müssen uns nicht allzu lange gedulden.

Quelle: Facebook (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen