Neues Huawei Smartphone geleakt

Redaktion 18. Juni 2012 0 Kommentar(e)

Vor kurzem sind Fotos des so genannten M660 von Huawei aufgetaucht. Das Smartphone soll eine Hardware-Tastatur im QWERTY-Layout sowie ein 3.2 Zoll großes Display besitzen.

Das Huawei M660 soll mit einer Hardwaretastatur ausgestattet sein. Foto: phonearena

Das Huawei M660 soll mit einer Hardwaretastatur ausgestattet sein. Foto: phonearena

Laut intomobile.com soll das Huawei M660 mit Android 2.3 alias Gingerbread laufen und mit einem Micro-SD-Kartenslot ausgestattet sein. Über den internen Speicher oder Prozessor sind leider noch keine Details bekannt. Auch die Größe des verbauten Arbeitsspeichers ist noch unbekannt. Das Einsteiger-Smartphone soll mit Dualband Funkfrequenz ausgestattet sein und für ca. 150 US-Dollar (ca. 120 Euro) auf den Markt kommen.

Quelle: intomobile.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen