Neues LG Smartphone für das Mittelfeld veröffentlicht

Redaktion 12. September 2012 0 Kommentar(e)

Ab heute gibt es bei U.S. Cellular das LG Splendor, ein Mittelklasse-Smartphone für 80 US-Dollar zu kaufen.

Das Gerät besitzt ein 4,3 Zoll großes Display und einen 1 GHz starken Prozessor. Außerdem ist das Smartphone mit einer 5 MP Kamera und einem 1700 mAh-Akku ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 GB interner Speicher sowie eine mitgelieferte SD-Karte mit 4 GB Speicherkapazität. Als Betriebssystem fungiert Android in der Version 4.0. Ein weiteres nettes Feature des Smartphones ist die Unterstützung von DLNA, welches vor allem das Streamen auf den Fernseher erleichtert.

So sieht das Mittelklasse-Smartphone LG Splendor aus. (Foto: AndroidCentral)

Was haltet ihr von dem Smartphone? Würdet ihr euch das Splendor kaufen, wenn es auch bei uns erhältlich wäre? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen