Nexus 4 ab dem 6. Dezember wieder erhältlich

Redaktion 3. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Das Nexus 4 erfreut sich derzeit über viel Aufmerksamkeit, auch wenn diese nicht immer unbedingt positiv ist. Jetzt gibt es wieder positive News, denn das Gerät wird ab dem 6. Dezember wieder erhältlich sein.

Am vergangenen Freitag haben wir darüber berichtet, dass das Nexus 4 im schlimmsten Fall erst in 2 Monaten versandt wird. Diese Aussage müssen wir jetzt korrigieren, denn es trifft zum Nikolaus wieder Nachschub bei Google ein, zumindest besagt dies eine E-Mail vom Store-Team. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob die zweite Runde wieder in einem solchen Debakel endet wie der ursprüngliche Release. Natürlich kommt es darauf an, ob die Nachfrage nach wie vor gegeben ist – wovon wir mal stark ausgehen – und wie viele Geräte LG bzw. Google zur Verfügung stellen.

Die E-Mail vom Play Store-Team an Herrn Sauer besagt, dass das Nexus 4 ab dem 6. Dezember wieder erhältlich sein wird.

Jeder, der sich ein solches Smartphone holen und unter den Christbaum legen möchte, sollte sich auf jeden Fall den 6. Dezember im Kalender vormerken. Falls es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir euch selbstverständlich zeitnah berichten.

Quelle: gonline (via: AndroidNext)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen