Nexus 4 gibts im Januar im Handel zu kaufen

Redaktion 10. Dezember 2012 3 Kommentar(e)

Das Nexus 4 ist derzeit auf dem Markt heiß begehrt. Google Play wird derzeit mit Bestellungen nur so überrannt. Anfang nächsten Jahres werden auch freie Händler beliefert.

Der enorme Ansturm auf das neue Nexus-Smartphone ist derartig gewaltig, dass die Server von Google oftmals dem Ansturm nicht gewachsen sind. Auch die Vorräte sind schon nach wenigen Augenblicken vergriffen. Damit man jetzt nicht immer auf Google warten muss, soll es vermutlich ab Mitte Dezember das Smartphone bei Base zu kaufen geben. Allerdings hat der Anbieter das Datum von der Webseite genommen. Freie Händler werden allerdings noch bis Anfang nächsten Jahres zurückgehalten. Media Markt gibt als Verfügbarkeitsdatum den 15. Januar an. Vorbesteller werden allerdings auch schon Mitte Dezember mit dem Smartphone versorgt, sofern die Anzahl der Geräte ausreicht.

Media Markt hat den Verkaufstermin von Dezember 2012 auf Januar 2013 verschoben.

Quelle: Media Markt, Base (via: Androider)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen