Nexus 4 schon wieder ausverkauft

Redaktion 5. Dezember 2012 7 Kommentar(e)

Gestern wurde das Nexus 4 um 17 Uhr erneut zum Verkauf angeboten. Wer hätte das Gedacht, die Vorräte sind schon wieder alle weg.

Im Play Store wurde gestern wieder das Nexus 4 erneut für die Massen zugänglich. Die 16 GB Variante soll in 1-2 Wochen zuhause eintreffen, während man für die kleinere 8 GB Version 4-5 Wochen warten muss.

Wie erwartet mussten sich die Google-Server einem enormen Ansturm stellen, das durch enorm lange Ladezeiten beim Drücken auf die Schaltfläche „Fortfahren“ feststellbar war. Nach knapp 10 Minuten waren die Vorräte bereits vergriffen und die Lieferzeit ist wieder auf 4-5 Wochen angestiegen. Damit wird wohl der eine oder andere nicht kein Nexus 4 unter dem Weihnachtsbaum vorfinden. Konntet ihr euch ein Nexus 4 unter den Nagel reißen?

Trotz mehrfachen Klickens auf den Fortfahren-Button haben viele potentielle Käufer die Bestellung nicht abschließen können. (Foto: n-droid)

Über den nächsten Verkaufsstart ist momentan noch nichts bekannt, wie wir gestern gesehen haben, kann es unter Umständen aber relativ schnell gehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: n-droid

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen