Nexus 7 schon ab September in Europa erhältlich?

Redaktion 5. Juli 2012 2 Kommentar(e)

Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, wann und ob das Nexus 7 erhältlich sein wird. Jetzt gibt es ein erstes Indiz, dass es möglicherweise schon im September zu uns kommt.Via Facebook hat die italienische Niederlassung von ASUS verkündet, dass die 16 GB-Variante des Nexus 7 ab September für rund 250 Euro erhältlich sein soll. Die 8 GB-Version gibts bereits ab 200 Euro. In welchen Ländern das Gerät zuerst veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Es ist allerdings anzunehmen, dass Google sich dabei am Medienangebot orientieren wird, sprich an den Content des Play Stores. So sind in Deutschland neben den Apps nur Google Books verfügbar. In anderen Ländern werden schon mehr Dienste angeboten, wie z.B. Google Music oder Currents. Da das Nexus 7 gerade diese Dienste sehr gut integriert, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst in jenen europäischen Ländern zuerst erscheinen, welche die meisten Google-Dienste anbieten.

Das Google Nexus 7 könnte schon ab September bei uns erhältlich sein.

Das Google Nexus 7 könnte schon ab September bei uns erhältlich sein.

Quelle: Facebook (via: Androidnext)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen