Nexus 7 seit heute in Österreich erhältlich

Redaktion 10. September 2012 2 Kommentar(e)

Eine Woche nach dem Verkaufsstart in Deutschland kommt das Nexus 7 auch nach Österreich. Die ersten Händler bieten das Gerät bereits an.

Letzte Woche ist der Verkauf des Nexus 7 Tablets in Deutschland gestartet. Alle Österreicher mussten sich bisher noch gedulden, aber die Wartezeit hat jetzt ein Ende. Mit Android 4.1 sowie einem Quad-Core Tegra 3 Prozessor versucht sich ab sofort das Nexus 7 auch in Österreich zu behaupten. Dabei versucht man vor allem die 16 GB Version des Gerät, welche für 249 Euro erhältlich ist, an den Mann zu bringen. Dies hat vor allem den Grund, dass hierzulande die Services wie Google Music, Books sowie das Ausleihen und Streamen von Filmen noch nicht verfügbar sind und 8 GB Speicher zu knapp bemessen wären.

Das Nexus 7 ist es jetzt auch in Österreich erhältlich.

Wer von unseren Lesern aus Österreich holt sich das Gerät?

Quelle: Pressemitteilung (via: Standard)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen