Nexus 7-Wucher: Hülle des Nexus 7 wird bei eBay für 100 Dollar gehandelt

Redaktion 26. Juli 2012 1 Kommentar(e)

Der Verkauf des Nexus 7 ist bereits vor Wochen in Amerika gestartet. Allerdings war das Gerät, aufgrund der enormen Nachfrage, innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft. Jetzt wird die Hülle, welche es optional dazu gab, sehr hoch gehandelt.Stolze 100 Dollar muss man derzeit bei eBay auf den Tisch legen, um sich ein bisschen Nexus 7-Feeling nach Hause holen zu können. Das Kuriose dran ist, dass die Hülle zu Beginn eigentlich nur 20 Dollar kostete. All jene, die solch eine Hülle haben wollen, haben drei Möglichkeiten: Entweder sie kaufen sich ein Nachbau-Produkt von Amazon oder warten auf darauf, bis das Gerät mit den Hüllen wieder lieferbar ist. Die letzte Möglichkeit wäre, die Hülle auf eBay zu ersteigern. Die derzeitigen Angebote werden zwischen 60 und 100 Dollar gehandelt.

Das Cover für das Nexus 7 Tablet kann derzeit für 100 Dollar bei eBay erworben werden.

Das Cover für das Nexus 7 Tablet kann derzeit für 100 Dollar bei eBay erworben werden.

Quelle: eBay (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen