Optimus 3D war gestern, hier ist LG’s Nachfolger: Das CX2

Redaktion 14. February 2012 0 Kommentar(e)

Es ist noch gar nicht so lange her, haben wir über den Nachfolger des Optimus 3D berichtet. Jetzt gibt es auch das erste Foto und einige technische Details dazu.Das CX2 soll der Nachfolger des Optimus 3D sein. Das Gehäuse des Geräts ist 9,8 Millimeter dick und wiegt insgesamt nur 150 Gramm. Das Display löst im 2D Modus mit 1280 x 720 Pixeln und im 3D mit 640 x 360 Pixeln auf.

Das LG CX2 wird der Nachfolger des Optimus 3D. (BQ: etnews.com)

Im Hinblick auf die Software kann man sagen, dass der Look der hauseigenen Oberfläche etwas aufgepeppt wurde. Die Auslieferung soll mit Android 2.3 erfolgen, allerdings wird ein Update auf Ice Cream Sandwich vermutlich bald nachgereicht werden. Außerdem wird mit einer Vorstellung auf dem Mobile World Congress Ende des Monats gerechnet.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen