Padfone 2 ab Anfang 2013 frei erhältlich

Redaktion 10. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Das Padfone 2 ist schon heiß begehrt und wir können es kaum erwarten, das Gerät endlich in die Finger zu bekommen. Anfang des nächsten Jahres soll es endlich so weit sein.

Die Premiere für das Gerät hat sich BASE geschnappt. Bei diesem Anbieter ist das Gerät derzeit für 799 Euro erhältlich. All jene, die das Gerät frei und vor allem nicht von Base kaufen wollen, müssen sich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden. Der Facebook-Seite von Conrad zufolge kommt das Gerät am 4. Jänner nach Deutschland. Allerdings hat die Wartezeit auch etwas Gutes: Ersten Gerüchten zufolge wird derzeit schon die Android-Version 4.1 auf das Gerät ausgerollt. Zwar handelt es sich dabei um ein Gerät aus Taiwan, allerdings lässt dies vermuten, dass ein Update für alle anderen Geräte bevorsteht. Somit könnte schon kurz nach der Veröffentlichung bei den freien Geräten das Jelly Bean-Update vor der Tür stehen.

Ab dem 4. Jänner gibts das Padfone auch bei allen anderen Händlern in Deutschland.

Quelle: Mobilegeeks, Base

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen