Presse-Event von Samsung am 11. Oktober

26. September 2012 1 Kommentar(e)

Der Flagship-Store von Samsung in Frankfurt wurde erst vor kurzem eröffnet, und ist nun schon wieder in aller Munde.Der Grund: Samsung hält am 11. Oktober, also in gut zwei Wochen, dort ein Presseevent ab. Die Einladungen wurden schon verschickt, hier ein Bild davon:

Man darf gespannt sein, was uns der koreanische Hersteller im Zuge des Events präsentieren wird. Die Textpassagen „eine kleine Sensation“ und „etwas Kleines ganz groß“ lassen auf eine mögliche Vorstellung des Galaxy S3 Mini schließen – es könnte aber auch etwas gänzlich anderes sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: androider.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen