Prime Day bei Amazon: Superschnäppchen, oft nur für wenige Stunden

Heiko Bauer 12. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Heute, am 12. Juli 2016 feiert Amazon mit denjenigen Kunden, die für 49 Euro im Jahr die Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen haben – oder noch schnell abschließen.

Auch interessant: Big Brother reloaded: App zeigt, wer in der Umgebung pleite ist

Bild: Amazon

Bild: Amazon

Heute kannst du richtig was sparen, wenn du in dem speziellen Sortiment aus Hunderttausenden von Artikeln etwas für dich findest. Ein großer Teil steht den ganzen Tag über zur Verfügung, darunter auch Smartphones und Tablets sowie natürlich die hauseigenen Produkte des Versenders. Beispielsweise gibt es den E-Book-Reader Kindle Paperwhite mit 50 Euro Rabatt und das Smartphone Honor 5X für 169 statt 229 Euro. Außerdem kommen im 5-Minuten-Takt Blitzangebote hinzu, die jeweils nur wenige Stunden gültig sind. Es lohnt sich also, ab und zu nachzusehen.

Du willst die Angebote nutzen, bist aber kein Prime-Kunde? Dann genügt auch erst einmal das kostenlose 30-Tage-Testangebot.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen