Quad Core-Riese: Samsung Galaxy Grand kommt vielleicht auch zu uns

Redaktion 23. November 2012 0 Kommentar(e)

Das Samsung Galaxy Grand, dessen Name schon etwas Großes vermuten lässt, soll noch dieses Monat in Korea erscheinen. Möglicherweise kommt es auch zu uns.

Den jünsten Erkenntnissen zufolge soll sich das Galaxy Grand im Sektor des Galaxy Note 2 aufhalten. Zumindest was die Größe betrifft. Schade ist nur, dass bei dem großen Display nur eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln verwendet wird. Im Innenleben des Geräts findet man sowohl LTE als auch NFC. Ein Exynos 4412 Quad-Core Prozessor aus der hauseigenen Produktion mit 1,4 GHz pro Kern gibt dem Gerät ausreichend Rechenpower. Als Betriebssystem legt Samsung noch Android 4.1.1 obendrauf.

Auch wenn es nicht viel ist, allerdings sieht man die Features und Bestandteile des Galaxy Grand. (Foto: FFC)

Wie eingangs bereits erwähnt, wird das Grand vorerst nur in Südkorea verfügbar sein. Allerdings lässt die Vorstellung bei der FFC auf einen Verkauf in Amerika und vielleicht auch in Europa hoffen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: FFC (via: n-droid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen