Rayman Jungle Run jetzt im Play Store

29. September 2012 1 Kommentar(e)

Rayman ist zurück! Das abgedrehte Jump’n’Run-Game „Rayman Jungle Run“ ist ab sofort im Play Store verfügbar.Das Game konnte schon zahlreiche Preise einheimsen und überzeugt mit toller Grafik, gelungener Steuerung und witzigem Gameplay. Das Spiel könnte zu einem überragenden Erfolg werden, war Rayman doch schon auf anderen Konsolen überaus beliebt.

Rayman erlebt nun auch auf der Android-Plattform abgedrehte Abenteuer. (BQ: droid-life.com)

Was haltet ihr davon? Hat das Spiel schon jemand von euch installiert?

Quelle: droid-life.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen