Relaunch: GTA Vice City wieder veröffentlicht

Redaktion 13. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Am 6. Dezember hat Entwickler Rockstar Games die mobile Version für GTA Vice City veröffentlicht. Während die iOS-Version ohne Probleme funktioniert hat, endete das Android-Release in einem Debakel. Jetzt ist das Spiel wieder im Play Store erschienen.

Der Release von GTA Vice City war schlicht und ergreifend ein Desaster.

Frustration pur war der Release von GTA Vice City für Android letzte Woche. Voller Erwartung haben wir der Veröffentlichung des Spiels entgegengefiebert. Umso ernüchternder war das Ergebnis, als wir die App heruntergeladen haben und nur ein schwarzer Bildschirm kam. Die Fehler scheint der Entwickler Rockstar jetzt behoben zu haben und hat somit die App wieder im Play Store online gestellt. Das Spiel macht jetzt einen soliden und guten Eindruck. Es scheint allerdings derzeit nur in Deutschland verfügbar zu sein, zumindest ist die Anwendung in Österreich noch nicht zugänglich.

Habt ihr euch Tommy bereits auf euer Smartphone geholt?

[appaware-app pname=’com.rockstargames.gtavcger‘ name=’GTA Vice City‘ qrcode=’true‘]

Quelle: Play Store (via: AndroidNext)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen