Samsung bestätigt 11,8 Zoll Tablet mit hoher Auflösung

Redaktion 1. August 2012 1 Kommentar(e)

Zwar wurde das Gerät noch nicht auf offiziellem Wege bestätigt, wir dürfen uns aber dennoch freuen, denn das 11,8 Zoll Tablet soll noch dieses Jahr kommen.

Die Patentstreitigkeiten sorgen nicht nur für Gesprächsstoff in der Android- sowie Apple-Community, sondern auch für erfreuliche Überraschungen. Nachdem seit kurzem auch die firmeninternen Aufzeichnungen und Dokumente zur Klärung der Streitfälle herangezogen werden, ist jetzt im Laufe der Verhandlungen eine Roadmap von Samsung aufgetaucht, auf welcher ein Tablet mit der Bezeichnung P10 und einer maximalen Bildschirmauflösung von 2560 x 1600 Pixeln aufscheint. Von besagtem Tablet wurde vor einigen Monaten zur Demonstration der Exynos-Prozessoren ein Prototyp gebaut, welcher die gleiche Auflösung aufwies. Laut der Roadmap wird das Tablet sogar noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Die Roadmap zeigt für dieses Jahr ein Tablet mit einer gigantischen Auflösung. (Foto: TheVerge)

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht präsentiert der koreanische Hersteller das Gerät im Rahmen der IFA.

Quelle: TheVerge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen