Samsung bringt das Galaxy S 3 in neuen Farben

Redaktion 29. August 2012 1 Kommentar(e)

Das neue Samsung Galaxy S3 soll laut Samsung Tomorrow in 4 neuen Farben kommen, unter anderem in Saphir-Schwarz, Titan-Grau, Braun sowie einem Rotton.

Das Samsung Galaxy S3 in der schwarzen Farbversion. Foto: Samsung Tomorrow.

Das Samsung Galaxy S3 in der schwarzen Farbversion. Foto: Samsung Tomorrow.

Wann die neuen Farben auch bei uns in die Geschäfte kommen ist noch nicht klar. Bisher sind nur die Varianten marble white und pebble blue weltweit verfügbar. Ab Ende September soll in Deutschland wie berichtet auch die schwarze und rote Version des Samsung Smartphones erhältlich sein. Wann es die graue und braune Version des Smartphones in unseren Breiten geben wird, ist noch unklar. Es wird allerdings erwartet dass die beiden Versionen noch vor dem Weihnachtsgeschäft in Deutschland erhältlich sein sollen.

Das Samsung Galaxy S 3 in der roten Farbversion. Foto: Samsungtomorrow.

Das Samsung Galaxy S 3 in der roten Farbversion. Foto: Samsungtomorrow.

Weil Samsung sein Smartphone so schnell in mehreren verschiedenen Farben auf den Markt bringen möchte, haben es die Dritthersteller für Smartphone Covers und Zubehör sehr schwer, da diese Ihre Produkte auf die neuen Farben der Samsung Modelle anpassen müssen. Auch färbige Schutzcovers werden sich möglichweise durch die verschiedenen Farbversionen des Smartphones nicht mehr so leicht verkaufen lassen.

Das Samsung Galaxy S3 in der grauen Farbversion. Foto: Samsung Tomorrow.

Das Samsung Galaxy S3 in der grauen Farbversion. Foto: Samsung Tomorrow.

Das Samsung Galaxy S 3 in der braunen Farbversion. Foto: Samsung Tomorrow.

Das Samsung Galaxy S 3 in der braunen Farbversion. Foto: Samsung Tomorrow.

Quelle: samsungtomorrow.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen