Samsung Galaxy Pocket kommt im April für rund 200 Euro

Redaktion 27. März 2012 0 Kommentar(e)

Mit dem Galaxy Pocket versorgt der Hersteller Samsung die Endabnehmer mit einem Einsteiger-Smartphone, welches für rund 200 Euro erhältlich sein soll. Kommen wird das Gerät im April.Vor allem Einsteigern und Sparfüchsen sei dieses Gerät sehr ans Herz gelegt. Mit einem 2,8 Zoll Display mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln und 3GB internen Speicher ist das Gerät für einfache Arbeiten definitiv ausreichend. Die Verwaltung der Aufgaben übernimmt ein 832 MHz starker Prozessor in Verbindung mit Android 2.3. Damit ihr auch mit anderen Menschen ständig in Verbindung treten könnt, verfügt das kleine Smartphone über ein HSDPA- sowie ein WLAN-Modul.

Das Galaxy Pocket gilt als praktischer Begleiter und Einsteigermodell. BQ: hotcellularphone.com

Weitere Ausstattungsdetails haben wir vor einiger Zeit in diesem Artikel zusammengefasst.

Das Rundum-Packet von Samsung soll für nur 200 Euro ohne Vertrag erhältlich sein. Ein genaues Datum des Verkaufsstarts ist noch nicht bekannt, allerdings soll es schon im April erscheinen.

Quelle: Handytarife

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen