Samsung Galaxy S3 – Alle bisher (inoffiziell) bekannten Infos im Überblick

Redaktion 17. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Die Gerüchte kochen über – jeder erwartet voller Sehnsucht das Samsung Galaxy SIII. Details oder Termine gibt es von Herstellerseite immer noch nicht, die Gerüchte werden allerdings immer spezifischer. Hier ein Überblick über Daten, Fakten und Bilder zum neuen sehnsüchtig erwarteten Samsung-Flaggschiff.

Lange schon hoffen und warten wir auf ein erstes „echtes“ Lebenszeichen des neuen Samsung-Flaggschiffs, des Samsung Galaxy SIII. Doch der südkoreanische Hersteller ziert sich. Nichts gibt er preis, weder Daten noch Fakten und schon gar keine Termine. Doch die Gerüchte die im Web kursieren werden in letzter Zeit immer konkreter, sieht fast so aus als ob es bald soweit wäre und wir mehr erfahren werden.
Um uns die Wartezeit bis zur offiziellen Bekanntgabe aller Infos und vor allem auch der so heiß ersehnten Bilder etwas zu verkürzen, haben wir euch die, doch schon recht realistisch anmutenden, Spezifikations-Gerüchte zusammengefasst.

So könnte das SGS3 tatsächlich aussehen – dieses Smartphone wurde in einem Video von Samsung gesichtet und ist bis dato noch unbekannt. Bild: Samsung

Erstes Smartphone mit 2 GB Arbeitsspeicher?

Dass das Galaxy S3 mit Android Ice Cream Sandwich ausgestattet sein wird, ist zwar, wie alles andere auch, noch nicht offiziell bestätigt, aber dennoch so gut wie sicher. Außerdem soll auf dem neuen Flaggschiff die neueste TouchWiz Version 5.0 laufen.
Im Inneren des neuen Stern am Android-Himmel wird voraussichtlich ein 1,8 GHz Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen, der über 1,5 bis 2 GB Arbeitsspeicher verfügen wird. Somit wird das SGS3 das erste Smartphone mit einem 2GB-Arbeitsspeicher sein, sofern es denn diesen bekommt.

Hier geht’s weiter zu Display, Modelmaße und leistungsstarker Akku.

Seiten: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen