Samsung Galaxy S3 – Alle bisher (inoffiziell) bekannten Infos im Überblick

Redaktion 17. February 2012 0 Kommentar(e)

Vielleicht kann man mit seinem SGS 3 angstfrei in der Badewanne telefonieren – eine Liquipel-Beschichtung würde dies möglich machen.

NFC, LTE und H2O

Ein Near-Field-Communication-Chip wird bei diesem Premium-Phone mit Sicherheit nicht fehlen. Auch der neue Mobilfunkstandard LTE wird sicherlich an Bord sein. Was hingegen noch keineswegs gesichert ist, aber in jedem Fall ein netter Zusatzbonus wäre, ist eine H2O Liquipel Beschichtung. Damit könnte man künftig auch ohne Probleme im Regen telefonieren, auch kurze Untertaucher ins kühle Nass dürften dem Smartphone dann nichts mehr anhaben.

Und wenn ihr wissen wollt, wann das Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt wird, dann lest am besten hier weiter.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen