Samsung Galaxy S3 wird am 3. Mai in London vorgestellt!

Redaktion 16. April 2012 2 Kommentar(e)

Am 3. Mai ist es endlich so weit und wir werden endlich das Antlitz des berüchtigten Galaxy S3 erblicken. Wir vielleicht nicht, aber die Kollegen von Tweakers haben bereits eine Einladung erhalten.Wir haben uns bereits den 22. Mai im Kalender markiert, denn Gerüchten zufolge sollte an diesem Tag das neue Flaggschiff gezeigt werden. Jetzt hat Tweakers.net von Samsung eine Einladung erhalten, in der der 3. Mai als Vorstellungsdatum genannt wird. Andere Internetpräsenzen haben noch keine offizielle Einladung erhalten und somit war bis vor kurzem die Gefahr nicht ausgeschlossen, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt. Inzwischen hat Samsung Mobile auf der Facebook-Seite die Einladung allerdings veröffentlicht und zwar mit der Bildunterschrift: “Soon, you’ll meet the next galaxy”.

Samsung lädt zur Vorstellung des neuen S3. (Foto: SamsungMobile – Facebook.com)

Jetzt ist es Fix! Am 3. Mai sehen wir das neue SGS3. (Foto: samsungtomorrow.com)

Das Bild der Facebook-Seite bietet kein Indiz für das genannte Datum, denn “soon” ist ein dehnbarer Begriff. Allerdings hat der offizielle Samsung-Blog zwischenzeitlich das Bild mit dem Datum und dem Ort veröffentlicht. Nun ist es also offiziell, dass das nächste Galaxy Smartphone am 3. Mai in London gezeigt wird.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung holen?

Quellen: Tweakers, SamsungMobile (Facebook), Samsung-Blog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen