Samsung Galaxy S8: Die Vorderseite besteht fast nur aus Bildschirm

Hartmut Schumacher 23. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung Galaxy S8: Die Vorderseite besteht fast nur aus Bildschirm Kommentar(e)

So langsam können wir uns ein ziemlich deutliches Bild vom Aussehen des „Galaxy S8“ machen.


Auch interessant: Samsung Galaxy S8: Vorstellung Ende März, erhältlich ab Ende April

(Foto: DforDesign)

(Foto: DforDesign)

In einem der vielen Winkel des Internets sind Fotos aufgetaucht, die angeblich Bildschirmschutzfolien für das nächste Samsung-Smartphone-Flaggschiff „Galaxy S8“ zeigen.

Diese Fotos bestätigen Spekulationen, die es bereits früher gab: Das Galaxy S8 wird wohl einen Bildschirm bieten, der sich über fast die gesamte Vorderseite des Gehäuses erstreckt. Nur oben und unten befinden sich schmale Leisten.

Links und rechts schmiegt sich der Bildschirm an die Seiten des Gehäuses. Eine Startseitentaste (vulgo: Home-Button) wird das Gerät wohl nicht besitzen.

Dass dieses Smartphone tatsächlich „Galaxy S8“ heißen wird, lässt sich übrigens einem Patentantrag beim United States Patent and Trademark Office entnehmen.

Quellen: DforDesign, United States Patent and Trademark Office

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen