Samsung Galaxy S8 Plus: Smartphone mit 6-Zoll-Bildschirm, aber ohne Eingabestift

Hartmut Schumacher 28. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für Samsung Galaxy S8 Plus: Smartphone mit 6-Zoll-Bildschirm, aber ohne Eingabestift Kommentar(e)

Wer mit dem Gedanken spielt, sich nächstes Jahr ein „Galaxy S8“ zu kaufen, der hat voraussichtlich die Qual der Wahl.


Auch interessant: Samsung präsentiert die Trends für 2017

(Foto: Samsung)

(Foto: Samsung)

Das nächstjährige Samsung-Flaggschiff-Smartphone „Galaxy S8“ wird voraussichtlich in zwei Ausführungen auf den Markt kommen: Die „reguläre“ Ausführung hat eine Bildschirmdiagonale von etwa 5 Zoll. Die größere Ausführung dagegen, die möglicherweise den Namen „Galaxy S8 Plus“ tragen wird, wartet mit einer Diagonale von 6 Zoll auf.

Ursprünglich hatte Samsung wohl vor, dem Galaxy S8 Plus einen Eingabestift zu spendieren. Anscheinend hat das Unternehmen diese Pläne jedoch inzwischen wieder fallen gelassen. Das deutet darauf hin, dass im nächsten Jahr ein anderes Gerät im Samsung-Portfolio auftauchen wird, das auf die eine oder andere Weise einen Nachfolger des „Galaxy Note“-Reihe darstellen wird. (Im Bild das zurückgerufene Modell „Galaxy Note7“.)

Quelle: Naver

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen