Galaxy S3 Mini: Termin und Preis bekannt

Tam Hanna 10. Oktober 2012 4 Kommentar(e)

Samsung’s Galaxy SIII Mini schwirrt schon seit einigen Tagen durch die Gerüchteküche – da es ähnliche Berichte auch zu einem nie erschienen Galaxy SII Mini gab, war die Bewertung dieser Informationen alles andere als einfach.

JK Shin, der Chef der Handysparte in Südkorea, bestätigte laut netzwelt.de vor koreanischen Journalisten nun die Existenz des Smartphones. Laut seiner Aussage soll das Gerät am 11. Oktober offiziell vorgestellt werden und mit einem 4 Zoll-Bildschirm ausgestattet sein.

Diese mysteriöse Einladung ist bei MobiFlip eingegangen. (BQ: mobiflip.de)

Über die technische Ausstattung ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts bekannt. Netzwelt spekuliert darauf, dass das Gerät mit einer Auflösung von 800×480 Pixel und einem Doppelkernprozessor auskommen muss – immerhin soll es auf Android 4.1 basieren und optional mit NFC erhältlich sein.

Nach der Ankündigung der Ankündigung – wir berichteten – war das Telefon kurzfristig bei einigen Onlinehändlern gelistet. Die mittlerweile wieder entfernten Artikelseiten zitierten einen Preis von rund 400 Euro und enthielten keine Bilder.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Was haltet ihr vom S3 Mini?

Quelle: netzwelt.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen