Samsung ist mit den 441 ppi Displays überfordert

Redaktion 22. November 2012 3 Kommentar(e)

Es wird schon eine Weile über die Full-HD Displays bei der nächsten Smartphone-Generation gemunkelt. Jetzt hat man über einen Insider erfahren, dass Samsung diverse Probleme mit der Umsetzung dieser Displays hat.

Auch in den Gerüchten um das Galaxy S4, über welche wir vor kurzem berichtet haben, wird ein Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln erwähnt. Ein solches 4,99 Zoll großes Display mit dieser Auflösung kommt auf eine Pixeldichte von 441 ppi (Pixels per Inch). Interne anonyme Quellen von Samsung berichten, dass man allerdings Probleme mit dieser Pixeldichte habe. Aufgrund dessen könnte sich der Start des Galaxy S4, sofern dieses überhaupt über ein solches Display verfügt, verzögern.

Anscheinend soll das Galaxy S4 über ein 1080p-Display verfügen.

Quelle: Digitimes (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen