Samsung macht am 9. März ein “Special Announcement”

Redaktion 7. March 2012 0 Kommentar(e)

In einer Pressemitteilung hat Samsung verkündet, dass man demnächst eine spezielle Ankündigung machen werde. Worum es sich dabei handelt, ist noch unklar.Manche meinen, es könnte um das Galaxy S3 gehen. Allerdings glauben wir, dass dies auf dem Event am 15. März gezeigt wird, zu dem Samsung Benelux eingeladen hat (wir haben berichtet). Vielleicht wurde das Galaxy Note 10.1 mit neuen Funktionen ausgestattet und diese werden gezeigt? Alles nur vage Vermutungen. Details dazu wird der Hersteller vermutlich schon bald bekanntgeben.

Was Samsung am 9. März definitiv zeigen wird, ist das Galaxy Note. In Verbindung damit will man das Zusammenspiel von Technologie, Kunst und Kommunikation den Menschen etwas näher bringen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie das aussehen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir sind schon sehr gespannt was uns Samsung am 9. März präsentieren wird. (BQ: androidandme.com)

Quelle: Androidandme

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen