Samsung startet Countdown: Wird heute das Design des Galaxy S3 enthüllt?

Redaktion 23. April 2012 0 Kommentar(e)

Samsung bereitet sich auf den Release seines neuen Top-Smartphone vor. Eine Twittermeldung von Samsung Mobile, in der nur „Destination: tgeltaaxehxnx“ gepostet wurde, deutet auf eine Webseite von Samsung Mobile hin, auf der ein Countdown bis heute 13 Uhr Mitteleuropäischer Zeit abläuft.Man könnte nun vermuten, dass auf diese Webseite Bilder oder gar ein Video zum neuen Galaxy S3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Werden wir also heute um 13.00 Uhr das neue Samsung Galaxy S3 zu Gesicht bekommen? Wer dies wissen will, der muss auf dieser Webseite heute um 13.00 Uhr vorbeischauen. Auch wir werden auf jeden Fall dabei sein, wenn das Geheimnis des Countdowns gelüftet wird. Wir halten euch über alle Geschehnisse auf dem Laufenden.

Quelle: @SamsungMobile

Samsung startet countdown Quelle: www.tgeltaaxehxnx.com

Samsung startet countdown Quelle: www.tgeltaaxehxnx.com

Update: Das Video, das auf der Seite zu sehen ist:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen