Samsung stellt am 15. März sein Geräte-Lineup für 2012 vor

Redaktion 20. February 2012 0 Kommentar(e)

Streicht euch den 15. März im Kalender an, denn an diesem Tag wird Samsung vermutlich das Galaxy S3 offiziell vorstellen.Samsung Benelux lädt am 15. März zum Samsung Line-Up 2012. Dies ist vermutlich das Event, von dem seit längerem gemunkelt wird. Dort werden allem Anschein nach die Geräte vorgestellt, die dieses Jahr erscheinen werden. Auch das Galaxy S3 soll sich darunter befinden. Hinweise darauf gibt das Gebilde auf der Einladung. Manche meinen ein „S3“ bzw. eine „3“ zu sehen. Auf dem ersten Blick war dies für uns auch nicht ersichtlich, wenn ihr euch allerdings ein wenig vom Monitor wegbewegt könnt ihr die Buchstaben vielleicht erkennen.

Die Abbildung gibt Hinweise auf das kommende Galaxy S3. (BQ: mobiflip.de)

Wir hoffen natürlich, dass das Flaggschiff von Samsung endlich vorgestellt wird und werden euch selbstverständlich über die jüngsten Ereignisse in Kenntnis setzen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen