Samsung stellt Smartphone Galaxy R für Südkorea vor

lukas 1. Juni 2012 0 Kommentar(e)

Seit 29. Mai ist das Samsung Galaxy SIII erhältlich. Nun wurde bereits ein neues Galaxy-Smartphone von Samsung angekündigt. Dieses wird unter dem Namen Galaxy R Style erscheinen.Das Samsung Galaxy R Style sieht ähnlich wie das Samsung Galaxy SII aus. Das Display hat eine Größe von 4,3 Zoll und besitzt eine qHD-Auflösung. Betrieben wird das Gerät von einem 1,5 GHz starken Dual-Core-Prozessor. Der interne Speicher weist 16 GB auf und LTE ist auch mit an Bord. Als Betriebsystem kommt Android 4.0 zum Einsatz. Die Kamera schießt Bilder mit 5 Megapixel und der Akku besitzt 2000mAh.

Die Abmessungen und technische Daten des Samsung Galaxy R Style im Überblick. (Foto: samsungtomorrow.com)

Die Abmessungen und technischen Daten des Samsung Galaxy R Style im Überblick. (Foto: samsungtomorrow.com)

Erscheinen wird das Samsung Galaxy R Style im Juni in Südkorea und wird für rund 475 Euro erhältlich sein. Ob dieses Modell auch zu uns in den Handel kommen wird, wird sich noch herausstellen. Wir dürfen also gespannt sein.

Quelle: engadget.com, samsungtomorrow

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen