Samsung-Teaser kündigt Neues für 2013 an

Redaktion 11. Dezember 2012 1 Kommentar(e)

Gleich Anfang des Jahres beginnt wieder die Consumer Electronics Show. Dort wird mit Sicherheit das eine oder andere Gerät vorgestellt. Damit wir darauf nicht vergessen, hat Samsung jetzt einen Teaser veröffentlicht.

Mit Teaser-Trailern ist es immer so eine Sache. Sie kündigen etwas an, allerdings ohne viel bis gar keine Informationen. Das kann nervend sowie begeisternd sein. Auch Samsung hat jetzt einen Teaser veröffentlicht, der auf den Zeitraum 8. – 11. Januar verweist. Zu diesem Zeitpunkt findet die CES in Las Vegas statt.

In den vergangenen Jahren hat Samsung auf der CES nichts sonderlich Großartiges im Smartphone-Bereich vorgestellt, sondern eher die herkömmlichen Elektronik-Geräte wie Fernseher gezeigt. Möglicherweise handelt es sich bei diesem brandneuen Produkt um einen 4K-Fernseher. Vielleicht will Samsung auch den Image-Wechsel, welcher schon seit geraumer Zeit angepriesen und angestrebt wird, einleiten.

Zwar ist dies jetzt nur Spekulation, allerdings rechnen wir nicht mit einer Vorstellung eines neuen Smartphones auf der CES. Dies macht der Hersteller doch lieber entweder auf eigenen Events oder auf dem MWC, welcher im Februar stattfindet, bzw. auf der IFA in Berlin.

Was meint ihr, was uns Samsung Anfang des Jahres vorsetzen wird? Ein Smartphone, Tablet, Fernseher oder gar eine neue Firmenpolitik, wie wir sie noch nicht gesehen haben? Schreibt uns eure Meinungen dazu in die Kommentare. Wir sind auf jeden Fall gespannt und blicken schon erwartungsvoll ins neue Jahr.

Abschließend könnt ihr euch hier den Teaser noch ansehen:

Quelle: YouTube (via: Anrdoid-TV)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen