Samsung zeigt auf dem Unpacked Event der IFA 2012 wahrscheinlich das Galaxy Note 2

Redaktion 16. Juli 2012 2 Kommentar(e)

Letztes Jahr hat Samsung auf der IFA das Galaxy Note vorgestellt. Möglicherweise sehen wir dieses Jahr im Rahmen der Veranstaltung den Nachfolger.Das Smartlet Galaxy Note aus dem Hause Samsung erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit und wurde vergangenes Jahr auf der IFA vorgestellt. Für dieses Jahr hat Samsung erneut ein Unpacked-Event im Rahmen der IFA, genauer gesagt am 30. August, angesetzt. Vermutlich wird Samsung diese Veranstaltung zur Vorstellung des Galaxy Note 2 nutzen. Welche Spezifikationen das Gerät haben wird ist noch nicht bekannt, allerdings munkelt man, dass ein Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM sowie eine 12 MP Kamera zum Einsatz kommen sollen.

Samsung wird beim nächsten Unpacked-Event vermutlich das Note 2 vorstellen.

Samsung wird beim nächsten Unpacked-Event vermutlich das Note 2 vorstellen.

Wir sind gespannt, ob die Gerüchte zutreffen und ob Samsung das Gerät überhaupt vorstellt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: ddaily.co.kr (via: AllAboutSamsung)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen