SCHNÄPPCHENALARM: Gingerbread-Smartphone für unter 100 Euro – AB SOFORT!

Redaktion 19. September 2011 0 Kommentar(e)

Sieht nicht nur gut aus: Das Huawei Ideos X3 für nur 99,95 – Ab sofort bei Fonic!

Jetzt heißt’s flott sein, denn lang wird das Hiuwei Ideos X3 nicht mehr bei Fonic zu haben sein, kostet es doch nur €99.95 inklusive Fonic Smartphone-SIM-Karte mit 25 Freiminuten und Gratis-Internet-Flatrate im ersten Monat (9 Cent/Min. telefonieren und 9 Cent/SMS innerhalb Deutschlands). Von den technischen Daten kann sich das Smartphone dabei durchaus sehen lassen, wobei aber wohl am beeindruckendsten das beigesteuerte Android ist, befindet sich doch das aktuelle Android 2.3 Gingerbread an Bord – definitiv mehr als eine Besonderheit für die Preisklasse!

Die Specs

Für Power sorgt ein 600MHz Qualcomm Prozessor, dem unterstützend 256MB an Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Das Display bietet einen kapazitiven Touchscreen von 320×480 Pixel (3,2”) und beinhaltet eine 3,2MP Kamera. Für die Kommunikation stehen Wlan, Bluetooth 2.1 und eine microUSB 2.0 Schnittstelle zur Verfügung.

104g schweres Einsteigersmartphone mit Mittelklassecharakter

Von den Daten her sollte das Smartphone also irgendwo zwischen Samsung Galaxy 3 und Samsung Galaxy ACE angesiedelt sein, der Preis von unter 100 Euro und die hohe Android Version machen das 110cm hohe, 56.5cm breite und 11.2mm tiefe Smartphone allerdings zu einem absoluten Schnäppchen – und dass das nicht nur gut am Papier klingt, das beweist die Testnote Sehr Gut beim Test der Kollegen von ZDNet.

Quelle: Pressebox

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen