Screenshots der Version 4 von MIUI veröffentlicht

Redaktion 5. Dezember 2011 2 Kommentar(e)

Vor kurzem berichteten wir, dass die Entwickler des CyanogenMods die Beta-Version der Custom-ROM mit ICS veröffentlicht haben. Nun hat der chinesiche Entwickler der MIUI Custom-ROM die ersten Screenshots der Ice Cream Sandwich-Version gezeigt.

Die Kontaktliste in der neuen MIUI-Version. (BQ: miuiandroid.com)

Die Kontaktinformationen im Detail. (BQ: miuiandroid.com)

Zu Beginn war die Firmware für die sehr Apple-lastige Oberfläche bekannt. Mittlerweile haben die Entwickler jedoch ihren eigenen Stil entwickelt und eingebracht. Die Oberfläche wirkt sehr freundlich und übersichtlich. Kein Wunder, dass es sich hierbei um den zweitbeliebtesten Mod der Android-Community handelt. Der Vorteil des Mods liegt unter anderem darin, dass Themes einfach installiert und angewendet werden können. Damit könnt ihr das Betriebssystem individuell gestalten und anpassen.

Einige der Screenshots haben wir schon herausgenommen, falls ihr jedoch alle sehen möchtet klickt hier.

BQ: miuiandroid.com

BQ: miuiandroid.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen