Sims, Max Payne, Zenonia & Co: Die Game-News des Tages

17. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Da sich heute und in den letzten Tagen allerhand auf dem Android-Spiele-Sektor getan hat,  fassen wir euch hier einmal die wichtigsten News und Informationen zusammen.

  • Rockstar bringt Max Payne für Android

Nach dem Erfolg der GTA 3-Portierung für Smartphones will Softwaregigant Rockstar Games gleich noch einen drauflegen: Max Payne, ein weitere Spieleklassiker, soll schon bald für mobile Geräte verfügbar sein.

Die Gerüchte gab es ja schon länger, nun folgte auch eine offizielle Bestätigung. Laut dieser müssen sich Fans aber noch ein paar Monate gedulden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Max Payne - Rockstar Games

Hier ein erster Screenshot des neuen Rockstar-Flaggschiffs BQ: androider.de

  • Zenonia 4 im Market erhältlich

Das lange Warten hat sich ausgezahlt: Seit kurzem ist „Zenonia 4: Return of the Legend“ im Android Market erhältlich. Die bekannten Helden müssen sich abermals vereinen, um die Welt zu retten, die von einem alten Feind bedroht wird. Der neueste Ableger der beliebten Zenonia-Reihe kommt erstmals in HD. Downloaden könnt ihr das Spiel hier.

Zenonia 4 - Gamevil Inc.

Zenonia 4 überzeugt durch tolles Gameplay und ausgezeichnete HD-Grafik

  • Magician’s Handbook: Cursed Valley seit heute gratis im Android Market

Das neueste Wimmelbildspiel aus dem Hause G5 Entertainment gibt es ab heute kostenlos im Market zum Downloaden. Das Spiel kommt mit 13 spannenden Leveln und zusätzlichen 12 Mini-Games. Ein Muss für alle Rätsel-Fans!

Magicians Handbook: Cursed Valley - G5 Entertainment

Für Rätselfreunde gibt es jetzt Magicians Handbook: Cursed Valley im Android Market

  • Die Sims FreePlay ab sofort im Android Market

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es die Sims ab sofort in einer Gratis-Version im Android Market. Nähere Details haben wir hier für euch.

Die Sims Freeplay - EA Games

Die Sims Freeplay ist ab sofort im Market erhältlich

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen