SkyFloat: Innovative Halterung für Smartphone und Tablet

Johannes Gehrling 22. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für SkyFloat: Innovative Halterung für Smartphone und Tablet Kommentar(e)

Nackenschmerzen vom Spielen mit dem Tablet? Das Smartphone benutzen und gleichzeitig Zähneputzen ist super umständlich? Dann ist diese neuartige Halterung vielleicht etwas für dich!

Auch interessant: Happier Camper: Der modulare Campingwagen

SkyFLoat

Dank einer Kickstarter-Kampagne wurde SkyFloat verwirklicht, die ersten 50 Unterstützer erhalten das Gadget bereits, alle anderen dann im kommenden Jahr. Im Finanzierungszeitraum von 60 Tagen kamen über $70.000 zusammen – damit wurde das Ziel von $10.000 gleich um ein vielfaches übertroffen.

Bei SkyFloat handelt es sich um eine universelle Halterung für verschiedenste Smartphones und Tablets. Via Magnetsmechanismus wird eine lange Metallstange an der Decke befestigt, an deren unterem Ende das Smartgerät Halt findet – das schwebt dann quasi in der Luft, direkt vor dem Gesicht. Dadurch wird der Nacken geschont, weil keine unnatürliche Haltung eingenommen werden muss, außerdem bleiben beide Hände frei, um andere Dinge zu tun – beispielsweise Kochen oder eben Zähneputzen.

Hier findest du die Kickstarter-Seite von SkyFloat.

Quelle: SkyFloat / Kickstarter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
johannes_gehrling

Johannes Gehrling   Redakteur

Johannes ist seit Jahren Android-Fan und Nexus-Liebhaber – kein Wunder also, dass er seit eh und je versucht, jeden von den Google-Geräten zu überzeugen. Außer auf Android Mag kann man vom ihm auch Artikel auf anderen Plattformen und in verschiedenen Print-Formaten lesen – und immer geht es um Technik oder Videospiele. Letztere testet er deswegen auch beruflich.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen