SkyFloat: Innovative Halterung für Smartphone und Tablet

Johannes Gehrling 22. December 2016 Comments Off on SkyFloat: Innovative Halterung für Smartphone und Tablet Kommentar(e)

Nackenschmerzen vom Spielen mit dem Tablet? Das Smartphone benutzen und gleichzeitig Zähneputzen ist super umständlich? Dann ist diese neuartige Halterung vielleicht etwas für dich!

Auch interessant: Happier Camper: Der modulare Campingwagen

SkyFLoat

Dank einer Kickstarter-Kampagne wurde SkyFloat verwirklicht, die ersten 50 Unterstützer erhalten das Gadget bereits, alle anderen dann im kommenden Jahr. Im Finanzierungszeitraum von 60 Tagen kamen über $70.000 zusammen – damit wurde das Ziel von $10.000 gleich um ein vielfaches übertroffen.

Bei SkyFloat handelt es sich um eine universelle Halterung für verschiedenste Smartphones und Tablets. Via Magnetsmechanismus wird eine lange Metallstange an der Decke befestigt, an deren unterem Ende das Smartgerät Halt findet – das schwebt dann quasi in der Luft, direkt vor dem Gesicht. Dadurch wird der Nacken geschont, weil keine unnatürliche Haltung eingenommen werden muss, außerdem bleiben beide Hände frei, um andere Dinge zu tun – beispielsweise Kochen oder eben Zähneputzen.

Hier findest du die Kickstarter-Seite von SkyFloat.

Quelle: SkyFloat / Kickstarter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen