Snuggle Truck wurde zum Humble Bundle hinzugefügt

Redaktion 27. März 2012 0 Kommentar(e)

Das Humble Bundle bietet für Zocker eine günstige Möglichkeit brandneue Apps zum Spartarif abzustauben. Zum Bundle Nummer Zwei wurde jetzt auch noch das Spiel Snuggle Truck hinzugefügt.Vor genau einer Woche haben wir das 2. Humble Bundle vorgestellt. Zu den fünf Spielen, die es bisher im Bundle zu kaufen gab, ist jetzt noch das Spiel Snuggle Truck gestoßen. In dem Spiel geht es darum, mit einem Auto ins Ziel zu kommen. Hört sich nicht so schwer an, oder? Damit es nicht ganz so einfach ist, befindet sich auf der Ladefläche des Lasters eine ungesicherte Ladung: Stofftiere. Um ein wenig Action in die Sache zu bringen gibt es unter anderem Power-Ups, wie beispielsweise den Raketenantrieb.

In Snuggle Truck habt ihr die verantwortungsvolle Aufgabe einen Truck mit Stofftieren in das Ziel zu manövrieren.

Zum Spiel gibt es noch dazu einen Level-Editor sowie tausende Levels, welche bereits von Nutzern erstellt wurden. Das motiviert dann natürlich umso länger.

Wie alle Spiele des Humble Bundles bekommt ihr auch das Game in Steam freigeschaltet und könnt es auch auf eurem Desktop-Rechner spielen. Und das ganze kostet nur soviel, wie ihr es für angemessen haltet.

Für all jene, die sich von Snuggle Truck noch einen Eindruck machen möchten, haben wir hier den Trailer dazu:

Quelle: HumbleBundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen