Sony Ericsson Xperia S kann schon jetzt vorbestellt werden

Redaktion 12. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Vor zwei Tagen wurde das erste Handy von Sony ohne Ericsson im Rahmen der CES vorgestellt. Genau dieses Handy könnt ihr jetzt schon vorbestellen.Kaum vorgestellt und schon vorbestellbar. Das ist das neue Sony Xperia S. Bei Getgoods.de sowie cyberport.de ist das Smartphone schon jetzt im Shop für 449 Euro vorzufinden. Bemerkenswert ist, dass cyberport den Liefertermin mit dem 15. März angibt. Dieser Zeitpunkt lässt vermuten, dass Sony das Smartphone auf dem Mobile World Congress noch einmal zeigen wird und dort den genauen Liefertermin bekannt gibt. Übrigens: Die Eckdaten des Geräts findet ihr in unserem Artikel.
 
 
Hier gibts noch zwei Hands-On Videos zu dem Gerät:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen