Sony Xperia S kommt nun auch in dunkelsilber

Redaktion 14. August 2012 0 Kommentar(e)

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass das S3 jetzt auch in schwarz erscheinen wird. Auch das Xperia S wird schon bald in einer weiteren Farbe erhältlich sein.

Derzeit sind die meisten Smartphones, die verkauft werden, weiß oder schwarz, wobei sich ein Trend in Richtung weiß abzeichnet. Wer allerdings nicht die Standardfarben haben will, muss nicht unbedingt zu einem pinken oder blauen Lumia-Phone greifen, sondern kann auch einfach auf Xperia S in dunkelsilber warten. Dieses wurde im Blog von Sony erst kürzlich erwähnt. Dazu gibt es auch ein Bild. Allerdings wurde kein Veröffentlichungstermin genannt. Möglicherweise sehenwir das Gerät am 17. September, da dieses Datum auch auf dem Display des Geräts zu sehen ist. Wir werden auf jeden Fall Augen und Ohren weiter offen halten und euch selbstverständlich über die jüngsten Ereignisse berichten.

Das Xperia S kommt jetzt auch in Grau. (Foto: Sony Blog)

Quelle: Sony-Blog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen