Sony Xperia XR Bildmaterial und Details aufgetaucht

Samuel Grösch 8. August 2016 0 Kommentar(e)

10-xperia-xr-leak_onleaks_01

Bei Sony ist einmal mehr das mögliche Design eines Smartphones geleakt worden: Das neue Xperia XR zeigt sich auf ersten Renderbildern und hebt sich dabei nur geringfügig von den bisherigen Modellen des Herstellers ab. Die von Steve Hemmerstoffer auf Twitter veröffentlichten Bilder haben starke Ähnlichkeit mit der bisherigen Xperia-X-Reihe, dem kantigen Design und den grundlegenden Sony-Merkmalen.

Laut Hemmerstoffer, der auch als @onLeak bekannt ist, bemisst das Xperia XR 146,4 x 71,9 Millimeter bei einer Dicke von 8,1 Millimeter. Weiterhin soll es ein 5,1 Zoll Display mit Full-HD-Auflösung besitzten und mit einem Snapdragon 820 mit 3 bzw. 4 GB RAM daherkommen. Wie für Sony üblich ist der Speicher laut dem Leak erweiterbar und intern mit 32 GB bemessen. Kameratechnisch legt Sony mit einer 23-Megapixel-Kamera und einer 13-Megapixel-Frontkamera vor, die sogar 4k-Aufnahmen machen können soll. NFC sei ebenfalls an Bord und auch der neue Standard USB-Type-C komme zum Einsatz.

Umso gespannter sind wir auf die Veröffentlichung des Gerätes, nachdem sich das Datenblatt äußerst gut liest und auf ein potentes Gesamtpaket schließen lässt.

Quelle: Areamobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
samuel_groesch_bild_2

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist Webworker, SchĂĽler, Hobbyfotograf sowie freier Autor fĂĽr verschiedene IT Fachzeitschriften. Des weitere programmiert er in seiner Freizeit hin und wieder Apps, Webseiten und Programme.