Spektakuläre Präsentation von Google Glass, für 1.500 US-Dollar für Entwickler vorbestellbar

Redaktion 28. June 2012 0 Kommentar(e)

Google hat auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz einiges an Aufsehen erregt. Unter anderem war die Präsentation von Google Glass sehr spektakulär.Mit einem spektakulären Fallschirmsprung aus einem Flugzeug und einem Mountainbike-Ausflug über das Dach des Moscone Centers wurde gestern Google Glass der Öffentlichkeit präsentiert. Während des Fallschirmsprungs war der Stuntman über einen Google Plus Hangout per Video verbunden. Der Stuntman sprang aus einem Flugzeug, radelte mit einem Mountainbike über das Dach des Moscone Centers und kam anschließend mit dem Mountainbike direkt auf die Bühne, wo ihn Sergey Brin erwartete.

Der Stuntman bei einem Fallschirmsprung mit Project Glass. Foto: Youtube.

Der Stuntman bei einem Fallschirmsprung mit Project Glass. Foto: Youtube.

Das sich Project Glass immer noch in der Entwicklungsphase befindet wurde noch immer kein Einblick in das User Interface von Google Glass gegeben. Entwickler können die Google Brille allerdings für 1500,- US-Dollar bereits vorbestellen. Konsumenten müssen mit der Bestellung von Google Glass noch warten, denn die offizielle Vorstellung für den Massenmarkt lässt noch auf sich warten.

Google Skydiving Demo:

Google Glass Demonstration auf der Google Entwicklerkonferenz:

 

Quelle: Androidpolice

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen