Bist du geboren als Android-Fan oder als iPhone-Jünger? Dieses Quiz gibt die Antwort!

23. September 2015 1 Kommentar(e)

Bestimmte Eigenschaften schreibt man iPhone-Jünger zu, andere wiederum sollen nur Android-Phone User haben. So leben iPhone-User angeblich auf größerem Fuß, Android-Anhänger wiederum leiben Street Art. Zu welcher Kategorie zählst du dich? Ein Quiz gibt Auskunft.

Die Huffington Post stellt die Frage: Are You An Android Or iPhone Person? Und erklärt uns, dass die Antworten auf neun Quizfragen diese Frage umfassend beantworten. Nun stellst du dir wahrscheinlich die Frage, wieso wir auf die Idee kommen, dass du nicht wüsstest, ob du ein Android-Handy  oder ein iPhone hast. Wozu also bitte sollten wir dich noch einordnen wollen.

Wozu das Ganze?

Erstens könnte es ja sein, dass du gewissermaßen im falschen Körper lebst und es gar nicht weißt, ähnlich einer Transgender-Person. Du hast ein Android-Phone bist aber vom Charakter her ein reiner iPhone-Jünger? Du hast ständig schlechte Laune, bist generell unausstehlich und das alles nur, weil du das falsche Handy hast.

Die 9. Frage. Gleich ist es geschafft! (Bild: Huffington Post)

Die 9. Frage. Gleich ist es geschafft! (Bild: Huffington Post)

Der zweite Grund könnte sein, dass du tatsächlich noch unentschlossen bist. Dein Dad gibt dir ein paar Kröten und sagt „Kauf dir damit ein schönes Handy!“. Ja, aber welches bloß?

Wir helfen bzw. die Huffington Post hilft. Du musst nur die neun Quizfragen beantworten und schon weißt du zu welchem Lager du gehörst. Also losgeht´s: Erste Frage „Do you like puppies or kittens better?“. Ein wenig Englisch ist also nötig, um die Fragen beantworten zu können: In diesem Fall helfen wir: „Was magst du mehr, junge Hunde oder junge Kätzchen?“. Zweite Frage: „What’s your favorite genre of music?“ Rock ’n Roll, Classical music und Hip Hop stehen zu Auswahl. Und dann sind es nur noch sieben Fragen.

Das Ergebnis: Endlich kannst du dich outen! (Bild: Huffington Post)

Das Ergebnis: Endlich kannst du dich outen! (Bild: Huffington Post)

Geschafft!

Da musst du durch, aber die Mühe lohnt sich. Immerhin bist du am Schluss auf der sicheren Seite. Entweder auf der von Apple oder der von Google.

Quelle: Huffington Post

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil