Samsung zeigt uns in einer Infografik die neuen Features von Android M

17. August 2015 0 Kommentar(e)

Noch heißt es Android M, aber es ist ziemlich fix: Marshmallow wird es werden und wir werden es noch diese Woche erfahren. Das hat uns Google in einem Video angekündigt. Wir haben berichtet. Zeitgleich wurde auch das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 Edge+ von Samsung enthüllt.

Auch interessant: Musikvideo von Google als Einstimmung auf Android M

Samsung hat nun auch eine Infografik veröffentlicht, in der die neuen Features von Android M anschaulich hervorgehoben werden.

Darunter finden wir Verbesserungen in den App-Berechtigungen, in der Speicherverwaltung. Aber auch Auto-Backup und Power-Saving sind neue Features.

Android M-Infografik von Samsung (Quelle: Samsung)

Android M-Infografik von Samsung (Quelle: Samsung)

Quelle: Samsung

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen