Strategiespiel Z jetzt für Android

Redaktion 31. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Wer von euch kennt noch das Strategiespiel Z aus dem Jahre 1996? All jene, denen der Titel etwas sagt, werden sich jetzt vermutlich freuen, denn das Spiel gibt es jetzt auch für Android.

Anders als das neue und innovative Auralux, setzt Z auf die konventionelle Art der Kriegführung, nämlich Panzer und Infanterie. Allerdings braucht ihr euch zu Beginn nicht lange mit dem Aufbau eurer Basis aufhalten, sondern könnt direkt mit der Einnahme von Gebieten und Produktionsstätten beginnen. Dazu stehen euch neben Infanteristen auch Panzer und ähnliche Fahrzeuge zur Verfügung. Für reichlich Abwechslung sorgen die unterschiedlichen Terrains, welche von einer Einöde bis hin zu Ländern aus Feuer reichen.

Das Strategiespiel Z ist jetzt auch für Android verfügbar.

Das Strategiespiel könnt ihr euch bereits jetzt im Play Store für einen Preis von rund 3 Euro kaufen.

Quelle: Play Store (via: DroidGamers)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen